Generali Steiermark Trophy 2010

Fotoclub mit tollen Erfolgen in Graz

Der Fotoclub Graz schrieb zum ersten mal die GENERALI Steiermark Trophy 2010 aus.

Der Wettbewerb mit VÖAV und LIWF Patronant wurde in den Sparten Farbe, SW, und Verkehr ausgeschrieben.

Aus unserem Club beteiligten sich in Farbe 6 Fotografen mit großem Erfolg.

So gewann Kurt Ströhle die Goldmedaille und zusätzlich 2 Annahmen. Frei Bertram, Grasmuck Jürgen und Karin Ströhle erhielten ebenfalls je 2 Annahmen und Riezler Lothar und Solterbeck Markus je 1 Annahme

In der Sparte SW erhielt Solterbeck Markus 1 Urkunde plus 2 Annahmen sowie Karin bzw. Kurt Ströhle jeweils 2 Annnahmen.

In der Sparte Verkehr beteiligten sich nur die beiden Ströhles wobei Kurt 1 Urkunde und 2 Annahmen bzw. Karin 3 Annahmen erreichten.

Insgesamt mit 23 Auszeichnungen eine erfreuliche Leistungsbilanz unseres Fotoclubs.

Gratulation.

Goldmedaille mit "der Sprung"