Landesmeisterschaft

Naturfreunde Ski-Landesmeisterschaft

Bei sehr viel SAchneefall und äußertst ungünstigten Wetterverhältnissen wurde in Hohenems/ Schuttannen die diesjährigen Landesmeisterschaften im Schifahren ausgetragen. Gefahren wurde un sechs Weiblichen und neun Männlichen Klassen.

Nach dem sehr gut Organisierten Rennen fand anschließend die Preisverteilung und den Clubräumen der Nf. Hohenems statt.Denn Landesmeister stellten die Götzner Nf. mit Adboller Andy, einen weiteren ersten Platz gelang in der Klasse Schüler Klasse II König Lukas.Nigsch Moema, Adboller Julia sowie König Pius gewann in ihren Klassen die gute Silbermedailen. Einen dritten Rang erreichte Mathis Tobias in der Kinder I Klasse.

Der Vorstand der Götzner Naturfreunde gratuliert den Mitgliedern zu diesem erstmaliegen ausgezeichneten Erfolg.

Naturfreunde Götzis